Erfurt: Bewaffnet im Großstadtdschungel

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
24 Nov 20:11 2018 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Am 23.11.2018 gegen 21:00 Uhr kontrollierten die Beamten des Inspektionsdienst Erfurt Süd in der Bahnhofstraße eine männliche Person. Grund der Kontrolle war das offensichtliche Tragen eines Einhandmessers, mit dem der Mann durch die Bahnhofstraße lief. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten noch ein Schlagring, ein Springmesser und weitere zwei Messer aufgefunden werden. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt. Den Mann erwartet jetzt ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Einen Grund für das Mitführen seines "Waffenarsenals" nannte er nicht.


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de