Lauenau- Geldbörsendieb setzt EC-Karte ein - wer kennt den Täter?

Slide background
Wer kennt diesen Mann ?
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
01 Okt 18:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) - (BER) Am Mittwoch, 11.09.2019, hob ein bisher unbekannter Mann mit einer erbeuteten EC-Karte und der ebenfalls in seine Hände geratenen PIN einen dreistelligen Geldbetrag aus einem Automaten ab. Zuvor hatte der Tatverdächtige die Geldbörse einer 89-jährigen Frau in einem Lauenauer Supermarkt entwendet. Direkt nach dem Diebstahl nutzte der Mann den Geldausgabeautomaten an der Coppenbrügger Landstraße. Bei dieser Folgetat wurde er gefilmt. Da nun eine Anordnung eines Gerichtes zur Veröffentlichung eines Fahndungsfotos vorliegt, fragt die Polizei: Wer kann Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen machen?

Hinweise bitte an die Polizeistation in Lauenau unter 05043/5444.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de