Lippstadt - Lichtzeichenanlage umgefahren und geflüchtet

Slide background
Die beschädigte Lichtzeichenanlage Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
09 Mär 12:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lippstadt (ots) - Am Samstagnachmittag unterrichtete dein Zeuge die Polizei über eine Unfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug war beim Abbiegen von der erwitter Straße auf die Landsberger Straße von der Straße abgekommen und gegen einen Mast mit der Lichtzeichenanlage für den Bahnübergang und einem Andreaskreuz zusammengeprallt. Dabei wurde der stark beschädigt und auf die Seite gelegt. Der Unfallverursacher kümmerte sich weder um den entstanmdenen Schaden, noch um die Gefahrenstelle an dem Bahnübergang. Er flüchtete und hinterließ einen Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem Unfallfahrzeug geben können, sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. An dem Fahrzeug müssen entsprechende Schäden sein. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de