Lörrach: Dachs nach morgendlichem Bad gerettet - erfolgreiche Tierrettung

Slide background
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg
ots/Polizeipräsidium Freiburg
15 Feb 14:11 2019 von Presseportal.de Print This Article

Freiburg (ots) - Am Donnerstag gegen 08.50 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass im Gewerbekanal in der Ötlinger Straße ein Dachs schwimmen würde. Das Tier käme selbst nicht mehr aus dem Kanal. Bei Eintreffen der Polizei saß der Dachs auf einem kleinen Vorsprung des Kanals und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Mit Hilfe der Polizei-Hundeführer konnte er letztlich unverletzt geborgen werden. Er wurde einem hinzugerufenen Jagdpächter zur Auswilderung übergeben.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de