Bremen: Mann mit Messer verunsichert Fahrgäste

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 13:25 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) - Hamburg / Bremen / Delmenhorst, 24.11.2018, 19:20 Uhr Bundespolizisten haben einen 60-jährigen Mann nach Ankunft eines Zuges aus Hamburg im Bremer Hauptbahnhof überprüft und ein langes Küchenmesser beschlagnahmt. Fahrgäste hatten dem Zugbegleiter des Metronom zuvor gemeldet, dass er damit im Zug herumfuchteln würde. Er übergab den Bundespolizisten ein spitzes Küchenmesser, einseitig geschliffen, mit einer 20 Zentimeter langen Klinge. Einen plausiblen Grund zum "Führen in der Öffentlichkeit" hatte der polizeilich bekannte Mann nicht. Weil die Klinge des feststehenden Messers länger als 12 Zentimeter war, erhielt der Deutsche aus Delmenhorst eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de