Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg am Mittwoch

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
27 Feb 06:23 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gevelsberg (ots) - Die Gevelsberger Feuerwehr wurde am Mittwoch im Tagesverlauf zu mehreren Einsätzen gerufen. Am Mittwochmorgen mussten die Einsatzkräfte zunächst zum Engelberttunnel ausrücken. Dort war ein Brand eines LKW gemeldet worden. Vor Ort konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich hier um eine Fehlalarmierung und alle Kräfte konnten wieder einrücken. Am Nachmittag musste dann eine größere Ölspur auf der Fahrbahn im Bereich der Haßlinghauserstraße und Hellerfeld abgestreut werden. In der Nacht zum Donnerstag rückten dann die Kräfte der Hauptwache und Einheiten der Löschzüge Nord und Ost auf die BAB 1 in Fahrtrichtung Köln aus. Dort war ein Verkehrsunfall mit einem PKW gemeldet worden. Hier musste die Feuerwehr nicht groß tätig werden und sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Der Rettungsdienst versorgte hier eine verletzte Person und transportierte diese dann in eine umliegende Klinik.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de