Neustadt/Weinstraße: Mit Motorrad zu schnell unterwegs - Führerschein noch nicht gültig

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
29 Nov 09:00 2018 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B39 wurde gestern Nachmittag ein 18-jähriger Motorradfahrer aus der VG Edenkoben angehalten, der zu schnell unterwegs war. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass er noch nicht im Besitz der gülten Fahrerlaubnis war. Tags zuvor hatte er die Prüfung für die Klasse A2 gemacht, allerdings wurde der Führerschein noch nicht ausgehändigt. Nun erwartet den Zweiradfahrer ein einmonatiges Fahrverbot aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de