Morgens, gegen 8.10 Uhr: Schwerer Verkehrsunfall auf der Universitätsstraße

Slide background
Totalschaden: Der Porsche war nicht mehr fahrbereit.
ots/Polizei Bochum
Slide background
Die Unfallstelle.
ots/Polizei Bochum
31 Jän 20:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Am heutigen 30. Januar kam es auf der Universitätsstraße in Bochum zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt worden sind und ein hoher Sachschaden entstand.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war eine Bochumerin (42) gegen 8.10 Uhr mit einem VW Golf auf der linken Spur stadteinwärts unterwegs. Zeitgleich bog ein Porschefahrer (33) von der Straße "Hermannshöhe" nach links auf die Universitätsstraße ab, was an dieser Stelle verboten ist.

Noch im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Porsche kam erst weit nach der Kollision zum Stehen.

Rettungssanitäter brachten die beiden verletzten Personen zur Behandlung in örtliche Krankenhäuser. Die 42-Jährige verblieb dort stationär.

Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern im Bochumer Verkehrskommissariat an.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de