Hameln-Pyrmont: Mutwillige Zerstörung von Arbeitsgeräten am Baggersee, Sachschaden in Höhe von mindestens 10.000,- Euro entstanden.

Slide background
Beschädigter Bagger
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
19 Jun 19:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Holzminden (ots) -

In der Zeit von Sonntag, 11.06.2023 bis Donnerstag, 15.06.2023 kam es auf einem Betriebsgelände am Baggersee Im Niederen Felde in Holzminden zu erheblichen Sachbeschädigungen. Der/die noch unbekannten Täter verschafften sich widerrechtlich Zutritt zu dem Firmengelände und verursachten erhebliche Sachschäden an einem Bagger und einem Radlader. Der/die Täter warfen die Scheiben mit Steinen ein, nach Angaben des Geschädigten dürften dadurch Schäden in Höhe von mindestens 10.000,- Euro entstanden sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Holzminden unter 05531-958-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de