Nach missglücktem Überholvorgang schwer verletzt

Slide background
VUP
ots/Polizei Düren
02 Mär 17:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Aldenhoven (ots) - Der Versuch, einen Pkw und einen Lkw in einem Zug zu überholen, scheiterte am Donnerstagmorgen.

Gegen 10:00 Uhr befuhr eine 70-jährige Autofahrerin aus der Städteregion Aachen die L 238n in Richtung Jülich. Zwischen Lohn-Fronhoven und Jülich wollte die Frau einen vor ihr fahrenden Pkw und den davor fahrenden Lkw überholen. Als sie etwa in Höhe des Lkw war, musste sie ihren Überholvorgang wegen Gegenverkehrs abbrechen. Sie zog nach rechts, kollidierte dabei mit dem Lkw und verlor daraufhin die Kontrolle über ihren Wagen. Nach Angaben der entgegenkommenden Autofahrerin musste diese stark abbremsen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Das Fahrzeug der 70-Jährigen überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Schwer verletzt wurde sie mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von circa 10000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de