Verden: Nachtragsmeldung vom 30.06.2023: ++ Überfall auf Kunden in Sparkasse ++

Slide background
Bild Parkbucht
ots/Polizeiinspektion Verden / Osterholz
30 Jun 12:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Landkreis Verden (ots) -

Achim. Gegen 11:50 Uhr kam es zu einem Überfall innerhalb eines Gebäudes der Kreissparkasse in der Obernstraße (wir berichteten).

Inzwischen befragte die Polizei Achim diverse Zeugen zu dem Überfall. Hierbei konnte ein Hinweis vermutlich nähere Informationen zu der Nachtatphase erbringen.

Laut Zeugenaussagen flüchtete der Täter zu Fuß über die Straße Am Schmiedeberg in Richtung Kreisverkehr. Auf dem Weg soll der Täter auf eine zweite männliche Person getroffen sein. Beide seien dann in einen großen schwarzen Pkw (möglicherweise SUV) gestiegen und in Richtung Kreisverkehr weggefahren. Weitere Personen sollen sich nicht im Fahrzeug befunden haben.

Die Polizei Achim bittet nun wiederum Zeugen, die Hinweise zu dem Überfall, den flüchtendem Täter oder der zweiten Person sowie dem möglichen Tatfahrzeug geben können, sich unter 04202/9960 zu melden.

Anliegend wird ein Bild der benannten Parkbucht zur Verfügung gestellt. Der besagte Pkw soll sich an der Stelle befunden haben, wo auf dem Bild der silberne Pkw parkt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de