Hameln-Pyrmont: Nachtragsmitteilung zur Meldung "Fußgänger bei Verkehrsunfällen verletzt (Zeugenaufruf)" vom 14.12.2020 - beteiligter Fußgänger verstirbt in Klinik

Slide background
Unfall in Bad Münder, Angerstraße
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
08 Jän 17:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Münder (ots) - Am Samstag, 12.12.2020, kurz nach 18.00 Uhr, wurde auf der Angerstraße auf Höhe der katholischen St.-Johannes-Kirche ein 81-jähriger Fußgänger von einem stadtauswärts fahrenden Pkw erfasst. Der Fußgänger wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik nach Hannover gebracht.

Nun erreichte die Polizei Bad Münder die traurige Mitteilung, dass der Senior im Klinikum verstorben ist.

Der Unfallsachbearbeiter des Kriminalermittlungsdienstes der Polizei Bad Münder widerholt in diesem Zusammenhang einen Zeugenaufruf. Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 05042/93310 mit dem Polizeikommissariat Bad Münder in Verbindung zu setzen.

Link zur Ursprungsmitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/4790131



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de