Niederkrüchten-Elmpt: Auto überschlägt sich - Fahrerin und Beifahrer leicht verletzt

Slide background
Auto überschlägt sich - zum Glück nur zwei Menschen leicht verletzt (Foto: Polizei Viersen)
ots/Kreispolizeibehörde Viersen
10 Dez 11:31 2018 von Presseportal.de Print This Article

Niederkrüchten-Elmpt (ots) - Zwei im Auto mitfahrende Kinder bleiben unverletzt. Glück im Unglück hatten eine 35-jährige Mutter, ihr 32 Jahre alter Beifahrer sowie die zwei ein- und fünf Jahre alten Kinder der Fahrerin. Die Elmpterin war mit ihrem Auto auf der Roermonder Straße in Richtung Elmpt unterwegs, als ihr Auto aus unklaren Gründen in den rechten Grünstreifen fuhr. Das Auto drehte sich, durchbrach den Zaun des ehemaligen Flughafengeländes, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die auf der Rückbank gut gesicherten Kinder blieben unverletzt. Fahrerin und Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de