Öffentliche Fahndung mit Phantombild nach Exhibitionisten

Slide background
Der gesuchte Exhibitionist ist ca. 27 bis 30 Jahre alt, 180 cm groß und hat braunes Haar. Bekleidet war der Täter mit einer blauen Jeans, einer dunkelblauen Jacke und einer schwarzen Brille mit eckigen Gläsern.
ots/Polizei Wolfsburg
07 Nov 20:08 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, 07.11.19

Wolfsburg, Mecklenburger Straße 11.09.19, 12.30 Uhr

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig genehmigte nun ein Ermittlungsrichter die öffentliche Fahndung nach einem gesuchten Exhibitionisten mit einem Phantombild. Der unbekannte Täter zeigte sich im Wolfsburger Stadtteil Laagberg am 11. September einem 13 Jahre alten Mädchen in schamverletzender Weise. Die Jugendliche war an diesem Mittwoch um 12.30 Uhr auf dem Heimweg, als sich der Vorfall auf einem Verbindungsweg vom Thüringer Weg zur Mecklenburger Straße nahe der Kindertagesstätte ereignete.

Den Untersuchungen nach war der Unbekannte mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs. Er sei ca. 27 bis 30 Jahre alt, 180 cm groß und habe braunes Haar. Bekleidet war der Täter mit einer blauen Jeans, einer dunkelblauen Jacke und einer schwarzen Brille mit eckigen Gläsern, so ein Ermittler. Die Polizei Wolfsburg nimmt Hinweise zu dem Phantombild unter Telefon 05361-46460 entgegen.




Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de