Hannover: Öffentlichkeitsfahndung - 83-jähriger Senior vermisst - Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?

Slide background
Vermisster
ots/Polizeidirektion Hannover
21 Sep 17:56 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hannover (ots) -

Seit Mittwoch, 20.09.2023, sucht das Polizeikommissariat Hannover-Nordstadt nach einem 83 Jahre alten Mann. Er verließ unbemerkt ein Seniorenheim in der Schleswiger Straße im hannoverschen Stadtteil Vahrenwald. Da der Senior an Demenz leidet und orientierungslos ist, geht die Polizei von akuter Eigengefährdung aus.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Hannover-Nordstadt wurde der 83-Jährige gegen 17:00 Uhr zuletzt gesehen. Nach einer Feierlichkeit im Seniorenheim verließ er unbemerkt die Einrichtung in unbekannte Richtung. Am späten Abend wurde Klaus-Dieter Adolf M. von dem Seniorenheim bei der Polizei als vermisst gemeldet. Eine umfangreiche Suche, darunter auch mit einem Personenspürhund, führte nicht zum Auffinden des Seniors. Aus diesem Grund wendet sich die Polizei an die Bevölkerung mit der Bitte um Zeugenhinweise.

Klaus-Dieter Adolf M. ist circa 1,85 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat kurze dunkle Haare. Der Mann ist mit einem karierten Hemd bekleidet. Der Senior ist zum wiederholten Mal aus dem Seniorenheim abgängig. Zuletzt konnte er an der Kanalbrücke Büttnerstraße und im Stadtteil Hannover-Bothfeld angetroffen werden.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Seniors geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Hannover-Nordstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3115 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. /nash, haa



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de