Ilmenau - Ilm-Kreis: Öffentlichkeitsfahndung - Fahrradeigentümer gesucht

Slide background
Detailaufnahme des Rahmens
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
Slide background
silbernes Cityfahrrad "Schauff"
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
10 Dez 10:41 2018 von Presseportal.de Print This Article

Ilmenau - Ilm-Kreis (ots) - Am 04.11.2018 erwischte die Polizei eine 21-Jährige, die gerade im Begriff war, an zwei Fahrrädern zu manipulieren, die am Bahnhof angeschlossen waren und nicht ihr gehörten. Im Keller der 21-Jährigen wurde ein Fahrrad aufgefunden, welches sie nach eigenen Angaben auf dem Campus der Universität entwendet hatte. Die Polizei stellte das Fahrrad sicher und sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer. Es handelt sich um ein silbernes Cityfahrrad des Herstellers "Schauff", Größe: 26 Zoll. Am Rahmen befindet sich ein Aufkleber mit der Aufschrift "Fahrradhaus Emil Müller, Frankfurt - Nied" Wer erkennt das Fahrrad oder kann Angaben zum Eigentümer machen?


Hinweise bitte an die Polizei Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/601124, Hinweis-Nr. 11-016287.


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de