Ilmenau - Ilm-Kreis: Öffentlichkeitsfahndung - Fahrradeigentümer gesucht

Slide background
braunes Fahrrad "Outdoor City 503"
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
24 Jän 08:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ilmenau - Ilm-Kreis (ots) -


Am 26.11.2018 gegen 11.00 Uhr war die Polizei in einer Wohnung Am Trockenbach in Jesuborn. Hier wurde ein braunes Fahrrad "Outdoor City503" aufgefunden. Der Wohnungsinhaber gab an, das Bike vorher im Stadtgebiet Ilmenau widerrechtlich mitgenommen zu haben.


Wem wurde in diesem Zeitraum das genannte Fahrrad entwendet? Wer kann Angaben zum Eigentümer des Fahrrads machen? Hinweise bitte an die Polizei Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/601124, Hinweis-Nr. 0379679/2018.


 


 


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de