Ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
12 Dez 10:42 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 11.12.2019 gegen 12:30 Uhr wurde eine 54-jährige Autofahrerin in der Robert-Stolz-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Vor Ort konnte sie keinen Führerschein vorlegen, da er angeblich zuhause vergessen wurde. Im Rahmen der weiteren Kontrolle wurde ermittelt, dass bereits eine Versagung der Fahrerlaubnis seitens der Führerscheinstelle besteht und sie nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige vorgelegt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de