Overath - 12 Fensterscheiben in Parkanlage im Eichthal beschädigt

Slide background
beschädigter Pavillon
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
05 Feb 16:57 2020 von Presseportal.de Print This Article

Overath (ots) - Vollkommen Sinn frei haben Unbekannte 12 Glasscheiben an einem Pavillon in der Parkanlage im Eichthal eingetreten und eingeschlagen.

Die Vandalen haben sich in der Zeit zwischen Montagmittag (03.02.) gegen 12:00 Uhr und Dienstagmittag (04.02.) gegen 13:40 Uhr an einem historischen Pavillon zu schaffen gemacht. Wahllos wurden Fensterscheiben eingeworfen und eingetreten. Die Scherben lagen überall herum, Schuhabdrücke waren deutlich auf den Wänden zu sehen. Die Spurenlage schließt auch nicht aus, dass mit einem Ball gegen die Glasscheiben geschossen wurde.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die von Montag auf Dienstag Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegengenommen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de