PKW unter LKW eingeklemmt

Slide background
Pkw unter Lkw
ots/Polizei Hagen
18 Aug 06:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Am Donnerstag, 15. August, ereignete sich gegen 5:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Volmestraße/Ecke Märkischer Ring. Der 59-jährige Fahrer eines Lkw war in Richtung Emilienplatz unterwegs. Als er beim Abbiegen auf den Märkische Ring fahren wollte, kollidierte sein Fahrzeug mit dem Mercedes eines 41-Jährigen. Das Auto geriet unter den Lkw und wurde eingeklemmt. Es konnte später mittels einer Seilwinde geborgen werden. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Abbiegespur der Volmestraße wurde zeitweise gesperrt, der Mercedes nach der Unfallaufnahme abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.




Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de