Paderborn: Vorfahrtsunfall durch Missverständnis

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 10:26 2018 von Presseportal.de Print This Article

Paderborn (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier PKW kam es am Freitag gegen 13:20h in Paderborn, weil eine 22jährige aus Borchen auf der Halberstädter Straße versehentlich den Blinker ihres PKW Fiat betätigt hatte. Darauf war ein 42jähriger aus Warburg mit seinem PKW BMW losgefahren und hatte ihre Vorfahrt verletzt. Beim Zusammenprall beider Fahrzeuge wurde die Borchenerin leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 20 000 EUR.


Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de