Person in verschlossener Wohnung

Slide background
Vor Ort konnte der Patient zum Glück schlafend aufgefunden werden.
ots/Feuerwehr Schermbeck
05 Mär 19:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden gegen 07:54 Uhr zum Elsenweg in den Ortsteil Gahlen alarmiert. Der Pflegedienst hatte zuvor den Notruf betätigt, da die Person nicht wie gewohnt die Tür öffnete.

Die Einsatzkräfte vor Ort konnten sodann die Wohnungstür öffenen. Der Patient wurde im Bett schlafend vorgefunden. Die Einsazkräfte konnten den Einsatz gegen 08:35 Uhr beenden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de