Plön: Plöner Kater vermisst

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
15 Feb 14:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Plön (ots) - Seit Anfang Februar wird ein Kater aus Plön vermisst. Nachdem mehrere Zeugen angaben, dass eine Fremde ihn fortgetragen habe, schließt die Polizei einen Diebstahl nicht aus.

Am 11. Februar erstattete die Besitzerin von Yogi Anzeige bei der Plöner Polizei und gab an, dass sie den Kater ihrer siebenjährigen Tochter seit dem 03. Februar vermisse. Hier habe sie den äußerst zutraulichen Freigänger zuletzt auf ihrem Grundstück in der Nähe des Plöner Schlosses gesehen. Mehrere Zeugen wollen den Kater im Anschluss auf dem Arm einer jungen Frau im Bereich Steinbergweg, Ulmenstraße und Breslauer Straße gesehen haben. Bei der Frau soll es sich um eine etwa 20-25 Jahre alte und etwa 160cm große Person mit dunkelblonden Haaren handeln.

Die Plöner Beamten ermitteln wegen Diebstahls, schließen aber nicht aus, dass die Frau den Kater in der Annahme, er sei ein Streuner, an sich genommen hat. Die Frau und/oder Zeugen werden gebeten, sich unter 04522 / 5005 142 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Matthias Arends




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de