Oberhausen: Polizei sucht vermissten Senior

Slide background
Wer hat Herrn Schlüsener gesehen?
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
Slide background
Bitte sofort Notruf 110 wählen!
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
18 Jän 13:20 2019 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Gestern (17.1.) verließ der 83jährige Adolf Schlüsener ein Krankenhaus an der Mülheimer Straße, in dem nach einem leichten Schlaganfall in Behandlung war. Nachdem er sich von seinem Zimmernachbarn verabschiedet hatte, fiel sein Verschwinden gegen 16.00 Uhr auf. Der Gesuchte hat kein Handy dabei, ist leicht dement und Diabetiker. Durch den Schlaganfall hat er eine verwaschene Aussprache. Bekleidet ist der Vermisste vermutlich mit einer blauen Schlafanzughose, einem blau/ grünen Oberteil. Darüber trägt er möglicherweise noch eine braune Winterjacke. Er ist etwa 160 cm groß und hat kurze, graue Haare. Er hat ein Busticket und vermutlich einen Zettel mit seinem Namen und seiner Anschrift dabei. Herr Schlüsener benötigt dringend Medikamente. Die bisherigen Suchmaßnahmen mit zahlreichen Unterstützungkräften, auch aus den Nachbarbehörden, Suchhund und Helikoptereinsatz, blieben ohne Erfolg. Derzeit wird erneut mit einer Helikopterbesatzung nach Herrn Schlüsener gesucht. Ein weiterer Mantrailer-Suchhund ist auf dem Weg.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de