Verden: Auto kracht gegen Brückengeländer

Slide background
Unfallbild vom Verkehrsunfall auf der Südbrücke in Verden
ots/Polizeiinspektion Verden / Osterholz
06 Jän 13:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

LK Verden/LK Osterholz (ots) - Gegen Brückengeländer geprallt. Verden. Am Sonntagmorgen, gegen 08:30 Uhr, befuhr ein 76jähriger Dörverdener mit seinem PKW Ford die Südbrücke in Fahrtrichtung Innenstadt. Vermutlich kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen ein dortiges Brückengeländer. Durch den Aufprall wurde der Fahrer leicht verletzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Südbrücke kurzfristig für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Am Brückengeländer und am PKW entstand Sachschaden. Zeugenaufruf nach dreister Verkehrsunfallflucht. Osterholz-Scharmbeck. Am frühen Samstagmorgen, gegen 06:40 Uhr, befand sich eine 62jährige Osterholzerin mit ihrem schwarzen Kleinwagen im Kreisverkehr in der Bremer Straße/Ritterhuder Straße, als plötzlich ein Pkw aus Richtung B 74 kommend in den Kreisverkehr einbog, ohne die Vorfahrt der bereits im Kreisverkehr befindlichen Fahrzeuge zu beachten. Es kam zum Zusammenstoß des unbekannten Pkw mit dem schwarzen Kleinwagen, woraufhin die vorfahrtberechtigte Osterholzerin ihren Pkw anhielt. Der Unfallverursacher hingegen fuhr unbeirrt weiter und verließ den Kreisverkehr an der Ritterhuder Straße in Richtung Stadtmitte. Hier verlor die verfolgende Geschädigte den Pkw dann aus den Augen. Am Kleinwagen entstand Schaden von ca. 1000,- Euro. Nach Auskunft der Kleinwagenfahrerin hätten sich zum Unfallzeitpunkt bereits einige andere Verkehrsteilnehmer im Bereich des Kreisverkehrs befunden. Es werden nun Zeugen gesucht, die Hinweise zum flüchtigen Pkw geben können.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de