Segeberg: Quickborn - Polizei sucht Zeugen nach einer unerlaubten Entsorgung von Altöl im Breedenmoorweg

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
07 Jän 18:39 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Am Mittwoch (05.01.2022) hat ein 62-jähriger Spaziergänger auf dem Grünsteifen des Verbindungsweges zwischen dem Breedenmoorweg und der Ulzburger Landstraße einen Kanister mit Altöl festgestellt.

Beamte der Polizeistation Quickborn stellen vor Ort einen Kunststoffkanister fest, der mit 18 l Altöl gefüllt war.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der Kanister zwischen Montag, 03.01.2022, 10:00 Uhr und Mittwoch, 05.01.2022, 11:00 Uhr abgelegt worden sein.

Der Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Polizei- Autobahn - und Bezirksreviers Elmshorn hat die strafrechtlichen Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubtem Abfall.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise sind an die Polizei unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de