Rösrath - Linksabbieger übersieht Gegenverkehr

Slide background
vu bensberger str.
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
10 Mär 19:45 2020 von Presseportal.de Print This Article

Rösrath (ots) - Am Montag (09.03.), um 13:24 Uhr, ereignete sich auf der Bensberger Straße ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und einem Verletzten.

Ein 65-jähriger Rösrather befuhr mit seinem BMW die Bensberger Straße in Richtung Rösrath und bog nach links in den Höhenweg ab. Dabei übersah er einen entgegen kommenden Daimlerchrysler eines 19-jährigen Rösrathers, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Der Fahrer des Daimler wurde dabei leicht verletzt und ließ seine Verletzungen ambulant behandeln. Bei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf insgesamt circa 16.000 Euro geschätzt. (ct)




Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de