Rösrath - Vorfahrt missachtet - Porsche kollidiert mit Ford

Slide background
Die Unfallstelle
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
20 Nov 19:10 2019 von Presseportal.de Print This Article

Rösrath (ots) - Am Dienstagnachmittag (19.11.) verursachte ein 32-jähriger Porsche-Fahrer aus Köln in der Sülztalstraße durch Missachten der Vorfahrtsregelung einen Unfall, bei dem ein 30-jähriger Ford-Fahrer schwer verletzt wurde.

Der Porsche-Fahrer befuhr um 17:25 Uhr die Straße Rambrücken und beabsichtigte, in die Sülztalstraße einzubiegen. Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrtsregelung und prallte mit einem Ford-Fahrer, der auf der Sülztalstraße in Richtung Rösrath unterwegs war, zusammen. Der 30-Jährige konnte eine Kollision mit dem Porsche auch durch abbremsen und ausweichen nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall schleuderte sein Fahrzeug gegen einen verkehrsbedingt stehenden Smart. Alle drei PKW waren nicht mehr fahrbereit. Der Unfallverursacher und der Smart-Fahrer blieben unverletzt; der Ford-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Merheim gebracht. Der Gesamtsachschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt. (ma)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de