Sankt Augustin: S-Bahn 2 von Recklinghausen nach Dortmund - Unbekannte bewerfen Zug mit Gegenständen und zerstören Scheibe - Bundespolizei bittet um Hinweise

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
23 Sep 12:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Recklinghausen (ots) - Gestern Abend (22. August) bewarfen bislang Unbekannte die S 2 im Bereich Recklinghausen und zerstörten eine Scheibe. Die Bundespolizei sucht nun Zeugen.

Gegen 20:37 Uhr befand sich die S-Bahn zwischen dem Hauptbahnhof Recklinghausen und dem Bahnhof Recklinghausen Süd. Im dortigen Bereich warf mindestens eine unbekannte Person mehrere Gegenstände gegen den fahrenden Zug.

Dieser wurde im Bereich einer Abteilscheibe getroffen und beschädigte diese. Personen im Zug wurden dadurch nicht verletzt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Die Bundespolizei leitete ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ein und bittet Zeugen um Hinweise.

Wer konnte gestern Abend (22. August, 20:20 bis 20:50 Uhr) im Bereich der Bahnstrecke zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bahnhof Recklinghausen Süd verdächtige Personen beobachten?



Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 entgegen. *ST



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de