Schlägerei am Hauptbahnhof Köln - Bundespolizei stellt Tatverdächtige

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
02 Jul 06:34 2019 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Am 30.06.2019 um 05:30 Uhr kam es im Kölner Hauptbahnhof zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Die Bundespolizei stellte nach kurzer Fahndung drei Tatverdächtige.

Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Reisender der Bundespolizei eine Schlägerei am Rolltreppenaufgang zum Bahnsteig 10/11. Eine Streife stellte zunächst nur einen verletzten 21-Jährigen aus Bergisch Gladbach fest. Er gab an, nach einer verbalen Auseinandersetzung unvermittelt mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht und am Oberkörper angegriffen worden zu sein. Die Bundespolizei leitete eine sofortige Fahndung mit Personenbeschreibung ein.

Eine weitere Streife stellte die drei Tatverdächtigen, die ebenfalls blutverschmiert waren. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Videoaufzeichnungen wurden gesichert und müssen nun ausgewertet werden. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Die Bundespolizei leitete ein Strafverfahren wegen "Gefährlicher Körperverletzung" ein.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de