Schwerer Verkehrsunfall auf der B269 bei Morbach

Slide background
Fahrzeug des Unfallverursachers
ots/Polizeidirektion Trier
06 Feb 13:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Morbach (ots) - Am Mittwoch, 5. Februar 2020, kam es gegen 16 Uhr im Bereich der B269 zwischen Morbach und Gonzerath zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Der 83-Jährige Unfallverursacher befuhr die B269 in Fahrtrichtung Morbach und kam im Ausgang einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden LKW. Durch den Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt und drei Personen schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen unteren fünfstelligen Betrag. Im Einsatz befanden sich Kräfte der Feuerwehr Morbach, DRK, Notarzt, zwei Rettungshubschrauber und die Straßenmeisterei Bernkastel. Die B269 war für die Zeit der Unfallaufnahme ca. 2 Stunden gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de