Sperrmüllbrand "An der Fliehburg"

Slide background
Die Löscharbeiten verhinderten eine weitere Ausbreitung des Feuers auf weitere Gebäude.
ots/Feuerwehr Dinslaken
16 Apr 14:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Am Montag Nachmittag wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Brand auf dem Gelände "An der Fliehburg" alarmiert. Dort war ein Lager für Sperrmüll in Brand geraten und das Feuer war vor Eintreffen der Feuerwehr auf einen Schuppen übergegangen. Mit zwei Strahlrohren und unter Atemschutz konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und eine Ausbreitung auf weitere Gebäude verhindert werden. Personen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Nach ca. einer Stunden war der Einsatz für die Hauptwache beendet.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de