Duisburg: Stadtmitte - Tipps für Bürgerinnen und Bürger hinter Glas - Im Hauptbahnhof gibt es jetzt ein Polizei-Schaufenster

Slide background
Schaufenster im Hauptbahnhof
ots/Polizei Duisburg
02 Sep 17:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -

Wenn Sie mal wieder auf Ihren Zug warten müssen - wir haben da was für Sie...

Wie schütze ich mich vor Taschendieben? Wie mache ich mein Haus einbruchsicher? Wie wappne ich mich vor Kriminellen im Internet? Wie werde ich Polizistin oder Polizist? Auf all diese und noch viel mehr Fragen gibt es ab heute Antworten hinter einer Glaswand.

Ab sofort stellt die Polizei Duisburg in einem Schaufenster im Hauptbahnhof aus. In der Bahnhofspassage finden Bürgerinnen und Bürger über ein Jahr im Wechsel nützliche Tipps und Informationen zu sämtlichen Themen rund um ihre Sicherheit und die Polizei: Gewalt gegen Frauen, ein sicherer Schulweg, Einstellungsvoraussetzungen - die Liste ist vielfältig. Langeweile beim Warten auf den nächsten Zug war gestern...


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de