Start der Kampagne "Fahren.Ankommen.LEBEN!" im April 2019 - Schwerpunkt "Geschwindigkeit"

Slide background
Foto: Polizei NB
ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg
02 Apr 06:33 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neubrandenburg (ots) - Heute Morgen beginnen im Polizeipräsidium Neubrandenburg die Auftaktkontrollen der Kampagne "Fahren.Ankommen.LEBEN!" mit dem Schwerpunkt "Geschwindigkeit". Es werden 90 Beamte an geplanten 32 Kontrollorten in allen drei Polizeiinspektionen (Landkreise MSE, VG, VR) im Einsatz sein.

Die Auftaktkontrollen finden heute im Bereich des Polizeireviers Sassnitz zwischen 16:30 Uhr und 22:00 Uhr statt. Präventionsberater sind zudem bei einer Präventions-Veranstaltung im Strela-Park in Stralsund im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr mit einem Info-Stand für Besucher da.

Im vergangenen Jahr 2018 wurden im Bereich des Präsidiums Neubrandenburg 88.060 Geschwindigkeitsverstöße geahndet. Die verstärkten Kontrollen werden im gesamten Monat April durchgeführt.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de