Saulheim: Streufahrzeug aufgrund Glätte verunfallt

Slide background
Bild des Unfalls
ots/Polizeiinspektion Alzey
16 Dez 19:23 2018 von Presseportal.de Print This Article

Saulheim (ots) - Am 16.12.2018, gegen 06:15 Uhr, befuhr ein Streufahrzeug des LBM die Straße Neupforte in Saulheim in Richtung Weedengasse. Aufgrund der schneebedeckten und glatten Fahrbahn kam der LKW ins rutschen und schlitterte in das Schaufenster einer Shisha-Bar in der Weedengasse. Das komplette Schaufenster und teile des Mauerwerks wurden beschädigt. Da der Inhaber nicht erreicht werden konnte, wurde zunächst die Feuerwehr Saulheim zur Sicherung verständigt. Die Feuwerwehr verfügte jedoch nicht über genügend Material, sodass zusätzlich das THW Wörrstadt hinzugezogen wurde. Anschließend konnte die Bar verschlossen werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de