Sturmtief Mortimer: Baum stürzt vor fahrendes Auto

Slide background
umgestürzter Baum versperrt die Kreisstraße 73
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
01 Okt 08:09 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bad Münder (ots) - Glück hatte ein Autofahrer, der heute Morgen gegen 06:25 Uhr auf der Bebersche Straße (K 73) von Rohrsen in Richtung Beber unterwegs war.

Ein Laubbaum wurde direkt vor ihm von einer Sturmböe umgedrückt und fiel quer über die Fahrbahn der Kreisstraße. Zum Glück war der 54-jährige VW-Golffahrer mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs und konnte knapp vor dem massiven Baumstamm zum Stillstand kommen.

Der Fahrer blieb unverletzt. Am VW Golf entstand Sachschaden.

Mitarbeiter vom Baubetriebshof der Stadt Bad Münder entfernten den Baum.

Im Zuständigkeitsbereich der Polizei Bad Münder sind ansonsten keine gravierenden polizeilichen Einsatzanlässe zu verzeichnen, die durch das Sturmtief Mortimer verursacht wurden.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de