Kassel: Suche nach Manfred L. (84): Polizei veröffentlicht Foto und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Slide background
Seit Mittwoch, 24.02.21, 18 Uhr, vermisster Manfred L. (84) aus Baunatal-Guntershausen: Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
25 Feb 20:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) - Baunatal-Guntershausen (Landkreis Kassel): Die Kasseler Polizei sucht weiterhin nach dem seit dem gestrigen Mittwochabend, 18 Uhr, vermissten Manfred L. aus Baunatal-Guntershausen. Nun liegt ein Foto des Vermissten vor. Mit dessen Veröffentlichung erhofft sich die Polizei nun, Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen. Der 84-Jährige ist orientierungslos. Er wirkt aber eher unauffällig, ist gut zu Fuß und nutzt gerne öffentliche Verkehrsmittel.

Manfred L. ist 1,70 Meter groß und schlank, hat graue Haare mit Stirnglatze und ist mit einer blauen Hose, einer dunklen Jacke und dunklen Schuhen bekleidet.

Die nach seinem Verschwinden aus einem Altenheim in Guntershausen am gestrigen Abend eingeleiteten und bis tief in die Nacht fortgesetzten Suchmaßnahmen der Polizei, bei der sowohl ein Polizeihubschrauber als auch Mantrailer-Hunde zum Einsatz kamen, führten leider nicht zum Erfolg. Konkrete Hinweise darauf, wo sich der 84-Jährige aufhalten könnte, liegen momentan nicht vor. Die Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo sind nun mit den weiteren Ermittlungen in diesem Vermisstenfall betraut.

Wer Manfred L. seit gestern Abend, 18 Uhr, gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenhaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de