Toyota landet im Graben - Fahrerin augenscheinlich betrunken

Slide background
Das Foto zeigt den Toyota im Graben. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei. Bildrechte: Polizeipräsidium Münster
ots/Polizei Münster
22 Jän 18:05 2020 von Presseportal.de Print This Article

Münster (ots) - Am Dienstagabend (22.01., 21:45 Uhr) war eine augenscheinlich betrunkene 55-jährige Münsteranerin mit ihrem Toyota in Nienberge unterwegs. Dabei verlor sie im Kreuzungsbereich Hägerstraße/ Am Baumberger Hof die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Graben. Anschließend versuchte sie erfolglos wieder rauszufahren. Hinzugerufene Polizisten rochen sofort, dass die Münsteranerin Alkohol getrunken hatte. Ein freiwilliger Test zeigte einen Wert von 1,02 Promille. Auf der Polizeiwache musste die Frau eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Der Toyota musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de