Unbekannte beschädigen am Wochenende mehrere Pkw in Hilden - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
06 Apr 11:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - In Hilden kam es am vergangenen Wochenende zu mehreren Beschädigungen an geparkten Pkw. Der oder die Täter beschädigten in der Zeit von Samstag (04. April 2020), gegen 18:30 Uhr, bis Sonntag (05. April 2020), gegen 11:45 Uhr, mehrere Autos in Hilden.

Im genannten Tatzeitraum zerkratzten die bislang noch Unbekannten achtzehn an der Straße Henkenheide geparkten Pkw. In Höhe der Hausnummern 15 - 47 beschädigten sie die Fahrzeug- bzw. Beifahrerseite der Autos mit einem augenscheinlich spitzen Gegenstand. Dabei entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Der oder die Täter sind flüchtig. Die Polizei sucht Zeugen.

Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de