Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen!

Slide background
Foto: Polizei Oberhausen
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
24 Aug 05:27 2019 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Am Donnerstag (22.08.) wurde der Polizei eine Verkehrsunfallflucht auf der Steinbrinkstraße in Höhe der Hausnummer 138 gemeldet. Die Autofahrerin hatte ihr Auto dort geparkt - als sie gegen 16:20 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie die Schäden und rief die Polizei. Zudem hatte sich ein dort wohnhafter Zeuge gemeldet, der beobachtet hatte, wie der Unfallflüchtige das Fahrzeug der Oberhausenerin beim Ausparken touchiert hatte und beschreibt ihn folgendermaßen: Der Fahrer soll männlich, mit einem südländischen Erscheinungsbild und soll von kleiner und dünner Statur gewesen sein. Außerdem trug er eine Jeanshose und eine Jeansjacke. Er fuhr einen silber/schwarzen Kombi mit Oberhausener Kennzeichen.

Haben Sie die Unfallflucht beobachtet und können einen Hinweis auf die Identität des Unfallflüchtigen geben?

Dann melden Sie sich bitte beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 0208-826-0 oder per E-Mail an [email protected]




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de