Unter Alkoholeinfluss ans Steuer

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
01 Okt 18:52 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein 84-jähriger Senior wurde am 30.09.2019 gegen 19:30 Uhr in Mußbach als Fahrer eines Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 0,65 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Da der Senior den Atemalkoholtest auf der Dienststelle nicht durchführen konnte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der 84-Jährige muss nun mit einem Monat Fahrverbot, zwei Punkten in Flensburg sowie 500 Euro Bußgeld rechnen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de