Verfolgungsfahrt durch Alsdorf, Auto landete im Gleisbett, Beifahrer geschnappt, Fahrer flüchtig, Drogen im Spiel

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizei Aachen
03 Aug 06:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Alsdorf (ots) - Nach der Verfolgung eines Pkw gestern Abend durch Alsdorf konnte die Polizei den 34-jährigen Beifahrer festnehmen. Der Fahrer des Pkw ist flüchtig. Die Beamten fanden bei dem Festge-nommenen Rauschgift. Der Pkw war nicht zugelassen. Die Kennzeichen an dem Wagen waren gestohlen.

Der Pkw war gegen 23.40 Uhr einer Polizeistreife aufgefallen, als er mit hoher Geschwindigkeit durch Alsdorf fuhr. Als der Fahrer die Anhaltezeichen der Polizisten ignorierte und weiter Gas gab, nahmen die Beamten die Verfolgung auf. Die endete an den Bahngleisen am Bahnhofsplatz, weil der Flüchtige auf Gleis 2 aufgesetzt und sich festgefahren hatte. Der Fahrer ist immer noch auf der Flucht.





Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de