Hamm - Uentrop: Fahrzeug landet auf dem Dach - Fahrer unverletzt aber alkoholisiert

Slide background
Verkehrsunfall Haarener Weg
ots/Polizeipräsidium Hamm
04 Feb 18:09 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hamm - Uentrop (ots) - Auf dem Dach landete der VW eines alkoholisierten 22-jährigen Mannes bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, dem 03. Februar, auf dem Haarener Weg. Der junge Mann kam gegen 18.20 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit dem VW gegen einen Baumstumpf und überschlug sich. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und wurde nicht verletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein und sein PKW wurden sichergestellt.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de