Dortmund: Verkehrsunfall auf der A 45 Fahrtrichtung Frankfurt Kollision zweier Pkw führt zu einer Vollsperrung von mehr als 1 Stunde

Slide background
VU
ots/Feuerwehr Dortmund
25 Jul 18:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund A45 (ots) -

Gegen 14:30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert zu einem Verkehrsunfall auf die A 45 Fahrtrichtung Frankfurt. Eine Beteiligung von zwei PKWs mit mehreren Personen, die eventuell eingeklemmt sein könnten, wurde vermutet. Als die ersten Einsatzkräfte der Feuerwache 8 (Eichlinghofen) eintrafen, konnten die beiden verunfallten PKW bestätigt werden, glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt. Warum es zu dem der Kollision zwischen der 34-jährigen BMW Fahrerin mit ihren drei Kindern (3/3/4 Jahre) und den beiden 30 und 36 Jahre alten Personen in einem VW Polo gekommen ist, muss nun von der Polizei geklärt werden. Alle betroffenen Personen wurden vom Rettungsdienst vor Ort untersucht. Eine schwere Verletzung konnte bei keinem der Beteiligten festgestellt werden. Vorsorglich wurde die Mutter mit ihren drei Kindern vom Rettungsdienst in die Kinderklinik transportiert. Der Betroffene Streckenabschnitt der A 45 zwischen dem Autobahnkreuz Witten und dem Autobahnkreuz Dortmund Süd war aufgrund des Schadensereignisses und der Landung eines Rettungshubschraubers für circa 1 Stunde voll gesperrt



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de