Verkehrsunfall auf der Autobahn A1

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Feuerwehr Schwelm
28 Apr 15:22 2019 von Presseportal.de Print This Article

Schwelm (ots) - Die Feuerwehr Schwelm wurde heute am Donnerstag dem 25.04.2019 um 15:18 Uhr auf die Autobahn A1 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Etwa 500 m vor der Abfahrt Gevelsberg kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Die Unfall-Fahrzeuge befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits auf dem Standstreifen. Zwei Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt; glücklicherweise wurde allerdings niemand eingeklemmt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr, streute auslaufende Betriebsmittel ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Beide Verletzten verweigerten einen Transport ins Krankenhaus.

Die Feuerwehr Schwelm und der Rettungsdienst waren insgesamt mit sieben Fahrzeugen und 22 Kräften im Einsatz. Von der Feuerwehr Schwelm waren der Einsatzführungsdienst, der Löschzug Stadt, der Löschzug Linderhausen sowie die hauptamtliche Wachbesatzung eingesetzt. Der Einsatz konnte gegen 16:40 Uhr beendet werden.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de