Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 83

Slide background
Die Fahrerin des Pkw Audi konnte nicht mehr ausweichen und fuhr unter den Wohnwagen des Niederländers.
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
14 Jul 10:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bad Eilsen (ots) - (ma)

Ein Niederländer, unterwegs mit Pkw und angehängtem Wohnwagen, fuhr heute gg. 10.00 Uhr von der Autobahn in Bad Eilsen auf die Bundesstraße 83 in Fahrtrichtung Bückeburg ab. Offenbar hatte sich der Gespannfahrer verfahren und wollte auf der zweispurigen B 83 verbostwidrig wenden.

Hierbei übersah dieser eine überholende 31jährige aus Bad Eilsen mit ihrem Pkw Audi, die nicht mehr ausweichen konnte und unter den Wohnwagen fuhr.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Wohnwagen und der Pkw Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Auf der B83 kam es während der Unfallaufnahme bzw. Abschleppmaßnahmen zu Verkehrsstörungen.

Der Niederländer mussten wegen des verbotenen Wendens auf der Bundesstraße eine Sicherheitsleistung zahlen.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de