Verkehrsunfall in Fell - eine Leichtverletzte

Slide background
Bild Verkehrsunfall
ots/Polizeidirektion Trier
10 Dez 06:48 2018 von Presseportal.de Print This Article

Fell (ots) - Am Sonntag, 09.12.2018 gegen 13:20 Uhr befuhr die 51-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem 19-jährigen Beifahrer in ihrem Citroen, die Neustraße in Fell in Richtung Ortsmitte. Aus bislang ungeklärten Gründen übersah die Fahrzeugführerin, einen am rechten Fahrbahnrand geparkten LKW und kollidierte frontal mit diesem. Die 51-jährige Unfallverursacherin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Beifahrer wurde lediglich zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 7.000 EUR. Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich auch die ein Rettungswagen, ein Notarzt und die Feuerwehr Fell.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de