Verkehrsunfall mit Vollsperrung der BAB 40

Slide background
Foto: Feuerwehr Bochum
ots/Feuerwehr Bochum
26 Feb 18:57 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Am heutigen Montag kam es auf der A40 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Gegen 19:15 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Leitstelle der Feuerwehr Bochum ein, die einen Unfall auf der A40 meldeten. Aus noch unklaren Gründen verlor der Fahrer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Leitplanke des Mittelstreifens.

Die sofort eingeleitete Rettung machte eine Vollsperrung der Fahrbahnen in Richtung Essen erforderlich. Für ca.30 Minuten musste dieser Autobahnbereich komplett gesperrt werden. Die verletzte Person wurde durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Insgesamt waren 13 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr vor Ort. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de