Verkehrsunfall mit umgestürztem LKW

Slide background
Unfallendstellung
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
29 Mai 16:20 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neuwied (ots) - Am 28.05.2019, gegen 15:37 Uhr, befuhr ein mit Steinen beladener LKW-Anhängerzug die L254 in Fahrtrichtung St. Katharinen-Ginsterhahn. Auf einer langen Geraden geriet er mit seinem Anhänger vermutlich aus Unaufmerksamkeit leicht nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch wieder auf die Fahrbahn zurückzusteuern, schaukelte sich das Gespann auf. Hierdurch kippte der Anhänger um und der LKW kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er im Straßengraben quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Der Anhänger kam rücklings auf der Fahrbahn zum Liegen.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 40.000 EUR geschätzt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die L254 musste für die Dauer der Bergungs- und Reingungsarbeiten voll gesperrt werden. Diese dauern aktuell noch an. Es wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de