Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Slide background
Foto Polizei Hoya
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
05 Nov 06:17 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hoya (ots) - (opp) Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten wurden am Montag Morgen, gegen 08:00 Uhr, der Rettungsdienst des ASB sowie zwei Funkstreifenwagen des Polizeikommissariates aus Hoya alarmiert.

Demnach hatte eine 22-jährige VW Passat Fahrerin beim Einfahren von einem Privatgrundstück auf die Straße "Auf dem Kuhkamp" einen vorfahrtsberechtigten Pkw Fiat Punto übersehen, welcher aus Fahrtrichtung Innenstadt auf der Landesstraße fuhr, übersehen. Dessen 34-jährige Fahrzeugführerin konnte eine Kollision mit dem kreuzenden VW Passat nicht verhindern.

Durch den Aufprall wurden beide aus der Samtgemeinde Hoya stammenden Fahrzeugführerinnen verletzt und nach einer Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort durch zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Beide Unfallfahrzeuge wurden total beschädigt und entsprechend abgeschleppt.

Nach Polizeiangaben kam es während der Unfallaufnahme nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.


Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de